DE
FR
IT
DE

HGC Truck Ride reloaded
An der SWISSBAU 2018

Schade, die HGC Truck Ride X-Mas Edition ist schon vorbei. Doch das ist kein Grund zum traurig sein, denn schon bald kannst du dein Geschick wieder beweisen: Vom
16. bis 20. Januar an der SWISSBAU 2018 in Basel. Besuche uns am Stand C07 in der Halle 1.0, gib Gas und gewinne spannende Preise.

Du bist bei der HGC Truck Ride X-mas Edition eine Rekordzeit gefahren und möchtest wissen, ob du fürs Podest ausgelost wurdest? Hier erfährst du es demnächst.



Die Gewinner
X

GoPro HERO6 Black.

Die Königin der Actionkameras für unseren König der Landstrasse. Oder natürlich für unsere Königin. Die Kamera filmt in 4K und sorgt dafür, dass du auch bei den wildesten Moves scharf aussiehst.

X

Bluetooth-Headphones von Marshall.

Die Rocker unter den Kopfhörern. Tiefschwarz, im Stil der klassischen Gitarrenverstärker gebaut und vollgepackt mit neuester Technik. Natürlich klingt darauf auch die Truckerhitparade einfach atemberaubend.

X

Nintendo Classic Mini.

Nicht nur Super Marios und Street Fighters tut damit bald der Daumen weh –doch das gehört dazu. Und wer im Laden nie eine erwischt, weil die Dinger immer ausverkauft sind, der erspielt die Kultkonsole eben bei uns.

Die Gewinner der
HGC Truck Ride X-mas Edition.

?

1

Anita Corkovic

?

2

Fabienne Epp

?

3

Angela Pichler

AGB Impressum Datenschutz